Love-Dog”  hat sich hierzu etwas Besonderes einfallen lassen. Da uns das Wohl der Welpen besonders am Herzen liegt, bietet “Love-Dog” einen Welpenkurs an, der im Alter von der 10.Woche bis zur 20. Woche besucht werden kann. In diesem Kurs dürfen die Welpen besonders miteinander spielen und somit viele Erfahrungen sammeln. Hierfür ist unser eingezäuntes Gelände mit dem Spielplatz für unsere jungen Freunde optimal. In den ersten 4 Wochen, wo ein Welpe zu uns kommt ist der Unterricht so gestaltet, daß zu 80% gespielt und zu 20% gelernt wird. Um so älter der Welpe nun wird, desto mehr lernt er mit uns. Aber Vorsicht, er darf nie überfordert werden, sonst macht es im keinen Spass mehr. Nicht nur der junge Freund muß lernen, sondern auch sein Besitzer.  Dafür werden in den Stunden einige Themen angesprochen, die wichtig für unsere Freunde sind, wie z.b. alles über die Ernährung,Krankheiten, Impfungen, Sozialisierung, richtige Erziehung. Wer dann immer noch wiesbegierig ist, der kann unser Angebot zum  Einzelunterricht mit “Love-Dog”  wahrnehmen. Somit steht dann einer tollen Freundschaft zwischen Mensch und Hund nichts mehr im Wege.

      

Der Welpenkurs findet einmal wöchentlich statt.

pro Stunde kostet der Unterricht 5,00 Euro

Der Einstieg in den Welpenkurs ist jederzeit möglich.

Hierzu bitte ich um telefonische Anmeldung Tel.0174/3860944.